Bagel Brunch 2008

T & A Bagel Brunch and Oddscoot Classic 2008

 

Ein lange geplanter New York Trip, ein leckerer Brunch, dabei noch alte Roller schauen und viele der sehr seltenen Stücke auch noch fahren dürfen, das war der Bagel Brunch für uns. Zwar bestand das Feld der angereisten Roller auch aus aktuellen Modellen, aber diese kamen zum Teil auf eigener Achse aus Mexico und Canada!

 

Die Roller- Raritäten stammten überwiegend aus der Sammlung von A. und T. Aber "Texas" Bella, Corgi MK1, Rabbit Superflow, Ducati Brio (um nur einige zu nennen) und ein Cushman waren von den Besuchern an den Start gebracht.

Also schnell die letzten Happen runtergekaut, denn nach dem Brunch liefen die ersten Motore, teilweise waren auf der kleinen Strasse vorm Haus Maico-Mobil, Motobecane, Walba und Bastert Roller gleichzeitig unterwegs und praktisch jeder konnte mal eine Runde drehen!

 

Eine Ausfahrt zum Beach rundete das gemütliche Treffen, welches seit Jahren immer im September stattfindet, bei sommerlichen Temperaturen ab! Einfach schön!